News

A great experience - Thank you

Ich habe in meinem Leben schon viele Shows gerichtet und es war mir eine große Ehre,
dass ich hier in Germany diese Show richten konnte. Wie bei allen Shows gab es sehr gute und auch weniger gute Tiere. Aber generell war die Qualität gut. Nie zuvor hatte ich so viele Aussteller während der Bewertung um mich herum die so interessiert waren und mich zu den einzelnen Beurteilungen fragten.
Die Besten OEG waren sehr gut und könnten auch bei den meisten Shows in Great Britain vorne mit mischen. The Best of Show, ein rotgesattelter Hahn hätte auch in Carlisle oder Stafford gewinnen können.
Allen Ausstellern mein Dank für die Unterstützung der Show und ein ganz besonderer Dank an Dieter Rüppel und seine Familie für ihre Mühen und das sehr schöne Wochenende in  Frammersbach.
Beste Grüße
Austin Shaw

 
OEGShow 2014